Tag 7, 26.06.16

Au Backe! Zurück in der Heimat durfte ich heute morgen einen rasanten Gewichtssturz „feiern“. Knapp 6 Kilo in einer Woche – das ist natürlich etwas viel – wenn man jede Menge Gewicht verlieren muss, geht es aber am Anfang manchmal rasant. Meine Freundin ist die nächsten Wochen da – da muss ich noch etwas mehr Konzentration auf meine Verhaltensweisen verwenden… ein ganz gutes Training vielleicht.

Apropos Training: Heute Abend spielen die Deutschen um 18:00 im EM-Achtelfinale gegen die Slowakei. Man darf gespannt sein wie sich der Abschluss meiner ersten Tagebuchwoche gestaltet, falls sie aus dem Turnier fliegen.

 

4x Scheiben Brot

2x Magnum Eis

1x Chips

1x 50g Schokolade

1x Dönerbox

1,2 LiterCola light, 1 Liter Wasser

 

Konsum: Circa 2500Kcal

Geld für Essen: Circa 5€

Sport: Fehlanzeige!

 

Gewicht: 160,3 Kilogramm / BMI 43,4

Kommentar verfassen