Tag 12, 01.07.2016

100 Gramm weniger als gestern… naja naja naja… insgesamt wären knapp 6 Kilogramm am Ende von Woche 2 auch noch sehr gut. Man muss halt das Große Ganze im Auge behalten. Ich hatte wenig Hunger in den vergangenen 12 Tagen, musste auf Quantität aber nie auf Qualität verzichten: Schokolade, Chips, fettes Fleisch… alles dabei gewesen. Vielleicht sollte ich in der kommenden Woche aber ein kleines bisschen anziehen, nicht Zuviel – sonst droht ein böser Rückfall. Morgen bin ich bei Freunden, da wird sicherlich viel und gut gegessen und wenn mir danach ist – probiere ich von Allem!

2x Brötchen

1x Bacon Clubhouse Beef-Menü mit Pommes

1x vier Chicken McNuggets

 

Konsum: Circa 1850 Kcal

Geld für Essen: Circa 13.-€

Sport: Fehlanzeige!

 

160,6 Kilogramm / BMI 43,7

Kommentar verfassen