Tag 14, 03.07.2016

Heute habe ich der Sucht Zuviel Raum gegeben. Warum? Ich bin nicht sicher. Es ging schon einmal damit los dass ich mich nicht gewogen hab in Erwartung dass ich mich heute nach demgestrigen „Fresstag“ wieder zusammenreiße und keinen Schock erleide wenn ich erst morgen auf die Waage steige. Wie dem auch sei – am Nachmittag schlug es dann voll durch und ich habe gegessen was so im Haus war – und mehr. Rückschläge passieren. Ich hake das Ganze ab, stelle mich morgen der Konsequenz auf der Waage und bemühe mich dann wieder, das Essen in eine vernünftige Bahn zu lenken.

1 1/2 Brötchen

4x Ei

1x Dönerbox

1x Döner

1/2 Tüte Chips

1/3 kleine Oreotorte

1/2 Granatapfel

 

Konsum: Circa 3300 Kcal

Geld für Essen: Circa 15.-€

Sport: Fehlanzeige

 

Gewicht: — / BMI —

Kommentar verfassen